Bezahlte Online Umfragen
Bezahlte Umfragen
Umfragen beantworten
Umfrage teilnehmen
Bezahlte Umfragen seriös?
Umfrage Anbieter
Umfrageportale
Umfragen Verdienst
Mit Umfragen Geld verdienen
Online Umfragen Erfahrung

Umfragen Verdienst: Kann man mit Online Umfragen Geld verdienen?

Geld das man durch bezahlte Online Umfragen verdienen kannVorab sei gesagt, durch die Teilnahme an bezahlten Umfragen wird niemand über Nacht reich werden. Du kannst dir aber durchaus relativ unkompliziert und auf unterhaltsame Weise, etwas dazu verdienen.

Wer nun allerdings von Monatseinkommen in Höhe von 1000 Euro oder mehr träumt, muss leider enttäuscht werden. Auch vor Webseiten, Videos auf YouTube oder anderen Quellen, die von durchschnittlichen monatlichen Verdienstmöglichkeiten von mehr als 500 Euro berichten, sei gewarnt.

Mit der Realität hat dies in den meisten Fällen nicht viel zu tun. Der harte Wettbewerb im Internet und das gestiegene Interesse von Firmen an Onlinebefragungen führen dazu, dass sich manche Werbetreibenden mit den Verdienstmöglichkeiten bei bezahlten Umfragen gegenseitig überbieten wollen, um so mehr Umfrageteilnehmer anzulocken.

Zwar kann der Verdienst bei Onlineumfragen je nach Person erheblich schwanken und du kannst durch eine geschickte Auswahl der Umfrageplattformen einen ganz ordentlichen Stundenlohn einstreichen. Aber Verdienste in Höhe von mehr als 500 Euro, sind selbst bei größerem zeitlichem Engagement, wenn du nicht gerade zu einer sehr gefragten Zielgruppe gehörst, nicht drin. 50 - 300 Euro pro Monat kannst du hingegen auch mit relativ geringem Aufwand verdienen. Wie ist das zu erklären?

Auf den Stundenlohn kommt es bei bezahlten Umfragen an!

Ich habe mich bei mehreren Plattformen angemeldet und die Verdienstmöglichkeiten über mehrere Wochen ausgelotet. Hier hat sich ein Vorgehen als sinnvoll erwiesen, dass darauf abzielt, an erster Stelle den Stundenlohn bei der Teilnahme zu erhöhen. Empfehlenswerte Umfragepanels für Anfänger findest du hier.

Impressum

Copyright (C) All Rights Reserved